Kompetenz im Internationalen Wirtschaftsrecht anerkannt

02.11.2015 - Lampe legal betreut seit Jahren Unternehmen in ihren internationalen Belangen wie Liefer- und Vertriebsverträgen.
In diesem Rahmen freuen wir uns ganz besonders, dass Herr Rechtsanwalt Dr. André Kupfernagel als erster und bislang einziger Anwalt in der Region die

Fachanwaltschaft für Internationales Wirtschaftsrecht


verliehen erhalten hat. Er hat im englischen Handelsrecht promoviert und betreut diesen Bereich in unserer Kanzlei schon seit vielen Jahren.

Wir vertreten auch ausländische Auftraggeber vor allem mit ihren deutschen Tochtergesellschaften. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Internationalen Wirtschaftsrecht liegt aber nach wie vor im mittelständischen Bereich, wo das globale Wachstum zunehmend in den letzten Jahren dazu geführt hat, dass Unternehmen nicht mehr allein regional oder national agieren, sondern auch international - sei es mit Niederlassungen im Ausland bis hin zu China, sei es jedenfalls durch internationale Liefer- und Vertriebsverträge.
 

 Inhaltsverzeichnis

 Seite empfehlen

 Lesezeichen setzen

 Seite drucken